Bürgerbus für Stelzenberg

Veröffentlicht am 24.10.2021 in Ankündigungen

Die Stelzenberger SPD lädt ein

Interessiert? Am 18. November tauschen wir uns ab 19:00 Uhr im Mehrgenerationentreff zu diesem aktuellen und wichtigen Thema aus.

Ausprobieren: Sie können auch gerne testen, wie ein Bürgerbus „funktioniert“ - rufen Sie uns bis 17. November, 18:00 Uhr  an:
NULL-SECHS-DREI-NULL-SECHS/6416 oder 1343.
Wir holen Sie zur Veranstaltung ab und bringen Sie anschließend auch wieder zurück nach Hause. Ganz wie ein echter Bürgerbus.

Zu Gast: Der zweite Vorsitzende des Bürgerbus-Vereins Weilerbach, Harry Dinges, "ein Helfer mit Herz und Hand", berichtet aus eigenen Erfahrungen.

Die aktuellen Corona-Regeln sind zu beachten.

V.i.S.d.P : SPD Ortsverein Stelzenberg , 1. Vorsitzende Renate Flesch .

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“

02.12.2021 11:20 OLAF SCHOLZ IM ZEIT-INTERVIEW – „ICH WILL DA EINEN STIL PRÄGEN“
Mächtige Herausforderungen müssen von der Fortschrittsregierung aus SPD, Grünen und FDP gleich zum Start angepackt werden. Dafür braucht es Mut, Entschlossenheit, Ideen – und einen neuen Politikstil, betont der designierte Kanzler Olaf Scholz im ZEIT-Interview. Vor allem ein straffes Krisenmanagement in der Corona-Pandemie zählt zu den wichtigsten Aufgaben, denen sich die neue Regierung stellen muss

01.12.2021 11:21 BUNDESTAG SOLL ÜBER ALLGEMEINE IMPFPFLICHT ABSTIMMEN
DER AMPEL-PLAN GEGEN DIE VIERTE CORONA-WELLE Der künftige Bundeskanzler Olaf Scholz hat einen detaillierten Corona-Plan für den Winter entwickelt. Ziel ist, die vierte Corona-Welle schnell und wirksam zu brechen. Bereits für Donnerstag wird ein konkreter Bund-Länder-Beschluss vorbereitet. Der designierte Kanzler Olaf Scholz hat am Dienstag in einer Schaltkonferenz mit der scheidenden Kanzlerin Angela Merkel und