Ortsbürgermeisterkandidat

Reiner Demuth - Der Kandidat der SPD

Liebe Stelzenbergerinnen und Stelzenberger,

am 25. Mai bestimmen Sie die Zukunft Stelzenbergs.

Demokratie ist nicht selbstverständlich. Demokratie lebt von Ihrer Beteiligung -
  Ihrer Stimme !

Wiederholt haben Sie bewiesen, dass Sie die Zukunft Stelzenbergs selbst
 gestalten wollen. Deshalb stelle ich mich Ihnen als Ortsbürgermeisterkandidat zur
 Wahl.

Darum sollen Sie mich wählen :

In Stelzenberg hat sich Vieles bewegt ! Dies will ich weiter entwickeln.

Bürgerwohl und Bürgerwille sind die Maxime meines Handelns. Ich will …

• den Mehrgenerationentreff mit Leben füllen.

• Angebote für und mit Senioren weiterentwickeln.

• interessante Aktivitäten für Jugendliche schaffen.

• die Kindertagestätte weiter unterstützen.

• unsere Vereine auch künftig fördern.

• weiterhin wirtschaftlich sinnvoll in die Zukunft investieren.

• mich auch in Zukunft für alternative Energien einsetzen.

• das Baugebiet „Römerweg“ konsequent weiter erschließen.

• mich für schnelleres Internet stark machen.

• den Alltag durch bessere Einkaufsmöglichkeiten erleichtern.

• die Sanierung des Heckenschnittplatzes anpacken.

Das „Wir-Gefühl“ der Stelzenberger ist mir wichtig.

Dafür bitte ich um Ihr Vertrauen, dafür bitte ich um Ihre Stimme.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, dann besuchen Sie meine facebook-Seite oder kontaktieren mich unter spdemuth@web.de

Textfeld:

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine