Weiter geht's mit der Wahlkampftour

Veröffentlicht am 02.05.2014 in Aktuell

Das SPD Wahlkampfteam von Stelzenberg unternahm am 26.04.2014 seine zweite Tour durch Stelzenberg.

Der Dienstwagen „Siggi“, wieder bepackt mit vielerlei Wahlkampfmaterial, ist immer ein treuer Helfer des Teams. Nur die SPD geht direkt auf die Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Stelzenberg zu. Dieses Engagement zeigt ein persönliches Interesse des Ortsbürgermeister-kandidaten Reiner Demuth an seinen Mitbewohnern und deren Anliegen.

Das Baugebiet „Römerweg“ muss konsequent weiter erschlossen werden. Die vielen Schlaglöcher zeigen, warum dies eines der konkreten Ziele der Stelzenberger SPD ist. Sinnvolle Investitionen zur Steigerung der Lebensqualität gibt es nur mit der SPD von Stelzenberg.

Während einer kleinen Pause gab es einen „Fingerzeig“ auf die Kandidatur von Reiner Demuth. Leider haben die Bürgerinnen und Bürger nur in drei der sechs Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd eine echte Auswahl.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt