Weiter geht's mit der Wahlkampftour

Veröffentlicht am 02.05.2014 in Aktuell

Das SPD Wahlkampfteam von Stelzenberg unternahm am 26.04.2014 seine zweite Tour durch Stelzenberg.

Der Dienstwagen „Siggi“, wieder bepackt mit vielerlei Wahlkampfmaterial, ist immer ein treuer Helfer des Teams. Nur die SPD geht direkt auf die Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Stelzenberg zu. Dieses Engagement zeigt ein persönliches Interesse des Ortsbürgermeister-kandidaten Reiner Demuth an seinen Mitbewohnern und deren Anliegen.

Das Baugebiet „Römerweg“ muss konsequent weiter erschlossen werden. Die vielen Schlaglöcher zeigen, warum dies eines der konkreten Ziele der Stelzenberger SPD ist. Sinnvolle Investitionen zur Steigerung der Lebensqualität gibt es nur mit der SPD von Stelzenberg.

Während einer kleinen Pause gab es einen „Fingerzeig“ auf die Kandidatur von Reiner Demuth. Leider haben die Bürgerinnen und Bürger nur in drei der sechs Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd eine echte Auswahl.

19.08.2018 18:32 Sommerinterview mit Andrea Nahles
Berlin direkt – Sommerinterview vom 19. August 2018 Andrea Nahles, SPD-Vorsitzende, im Gespräch mit Thomas Walde Hier geht´s zur Mediathek

19.08.2018 18:26 Die Zeit drängt: Das Mieterschutzgesetz muss jetzt kommen
Die Lage auf dem Wohnungsmarkt ist ernst. Der Entwurf des Mieterschutzgesetzes von Ministerin Dr. Katarina Barley setzt die Vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag um und leistet damit einen wichtigen Beitrag, um Wohnen in Deutschland bezahlbarer zu machen. Ein zügiger Abschluss des Gesetzes hat höchste Priorität, damit ein Inkrafttreten zum 01. Januar 2019 sichergestellt ist. „Angesichts der