Pälzer Owend

Veröffentlicht am 12.09.2019 in Ankündigungen

Liebe Interessierte und SPD-Mitglieder,

für den Samstag,  12.10. ab 18 Uhr laden wir Euch herzlich zum Pälzer Owend in den Mehrgenerationentreff in Stelzenberg ein.

Als besonderes Highlight neben der Verlosung der Berlin- und Mainz-Fahrten haben wir den "Härtschd vum Dahner Dahl" gebucht, der Euch von der badisch-pfälzischen Fastnacht bekannt sein könnte.

Es locken, wie bewährt,  der Duo- oder Trio-Teller und Neuer Wein - rot und weiß

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Renate Flesch Ortsvereinsvorsitzende

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt