Pälzer Owend 2015

Veröffentlicht am 17.10.2015 in Veranstaltungen

Leckere Pfälzer Speisen, Unterhaltung mit Musik und Witz, Verlosung mit ganz besonderen Preisen: der traditionelle Pälzer Owend der Stelzenberger SPD war 2015 wieder ein toller Erfolg.

Bis auf den letzten Platz war der große Saal im Mehrgenerationentreff am Abend des 10.10.2015 besetzt. Die Gäste genossen frisch zubereitete vegetarische Quiche und ofenwarmen Zwiebelkuchen, dazu natürlich Neuen Wein und die typischen Pfälzer Klassiker Leberknödel, Saumagen und Bratwurst mit Sauerkraut.

Für beste Unterhaltung sorgten August Bachmann mit seinem Akkordeon und Ulla Groß mit ihren ausdruckstark vorgetragenen Pfälzer Geschichten.

Große Klasse auch das zusammen mit ihrem Mann Adolf vorgetragene Duett.

Unsere traditionelle Verlosung bot dieses Mal besondere Überraschungen:

Zwei je viertägige Berlinfahren für zwei Personen sowie drei Fahrten zum Besuch des Mainzer Landtages waren die Hauptgewinne.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein