Pälzer Owend 2015

Veröffentlicht am 17.10.2015 in Veranstaltungen

Leckere Pfälzer Speisen, Unterhaltung mit Musik und Witz, Verlosung mit ganz besonderen Preisen: der traditionelle Pälzer Owend der Stelzenberger SPD war 2015 wieder ein toller Erfolg.

Bis auf den letzten Platz war der große Saal im Mehrgenerationentreff am Abend des 10.10.2015 besetzt. Die Gäste genossen frisch zubereitete vegetarische Quiche und ofenwarmen Zwiebelkuchen, dazu natürlich Neuen Wein und die typischen Pfälzer Klassiker Leberknödel, Saumagen und Bratwurst mit Sauerkraut.

Für beste Unterhaltung sorgten August Bachmann mit seinem Akkordeon und Ulla Groß mit ihren ausdruckstark vorgetragenen Pfälzer Geschichten.

Große Klasse auch das zusammen mit ihrem Mann Adolf vorgetragene Duett.

Unsere traditionelle Verlosung bot dieses Mal besondere Überraschungen:

Zwei je viertägige Berlinfahren für zwei Personen sowie drei Fahrten zum Besuch des Mainzer Landtages waren die Hauptgewinne.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt