Anika Sedlmeier - Unsere Kandidatin

Veröffentlicht am 26.01.2021 in Allgemein

Liebe Stelzenberger,

als Fraktionsvorsitzende der SPD-Stelzenberg und B-Kandidatin von Daniel Schäffner, unserem Landtagsabgeordneten, ist mir unser Dorf und unsere Region sehr wichtig. Aus diesem Grund engagiere ich mich an der Seite von Daniel und in unserem Gemeinderat. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt. Daher sind Ehrenamtliche in jeglicher Form so unentbehrlich. Und daher ist es auch für mich selbstverständlich ehrenamtlich Stelzenberg zu unterstützen.

Wenn Sie Anregungen oder Ideen für unsere Gemeinde haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Demokratie lebt von der Gemeinschaft. Und gemeinsam können wir Stelzenberg voran bringen.

Rufen Sie mich an unter: 017670728416 oder schreiben Sie mir eine Mail an: anika_sedlmeier@gmx.net.

Ich freu' mich von Ihnen zu hören!

Ihre Anika Sedlmeier

Link auf Daniels Webseite:

Daniel Schäffner

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

24.02.2021 19:00 Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“

24.02.2021 18:52 Provisionsdeckel in der Restschuldversicherung kommt – Bundeskabinett setzt Einigung der Koalitionsfraktionen um
Die Koalitionsfraktionen haben sich darauf geeinigt, Abschlussprovisionen bei der Restschuldversicherung bei 2,5 Prozent zu deckeln. Mit dem heutigen Kabinettbeschluss hat die Bundesregierung diese Einigung umgesetzt. „Marktuntersuchungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zeigen, dass Verbraucherinnen und Verbraucher beim Abschluss von Restschuldversicherungen außerordentlich hohe Abschlussprovisionen zahlen müssen. Auf diesen Missstand wollen wir nun reagieren und haben uns

24.02.2021 18:45 Drittes Corona-Steuerhilfegesetz unterstützt Familien und Unternehmen