Für Sie im Gemeinderat

Veröffentlicht am 02.06.2019 in Kommunales
Im neuen Gemeinderat von Stelzenberg ist die SPD mit Renate Flesch, Volker Schwartz, Tina Pieper, Gudrun Lesmeister und Anika Sedlmeier vertreten.

Renate Flesch

Bild von Renate Flesch
Renate Flesch ist seit 1999 in den Gemeinderat gewählt worden. Seit fünf Jahren ist sie als Beigeordnete für die Gemeinde aktiv. Als Abteilungsleiterin der Pfalzbibliothek des Bezirksverbands Pfalz befasst sie sich mit pfälzischen Themen der Vergangenheit, Gegenwart und auch mit Planungsüberlegungen. Seit Juni 2019 ist sie Ortsvorsitzende des SPD-Ortsvereins.

Volker Schwarz

Bild von Volker Schwartz
Volker Schwartz, kaufmännischer Angestellter., verheiratet, 1 Tochter. Ich wohne seit ca. 10 Jahren in Stelzenberg und bin seit 5 Jahren Mitglied im Gemeinderat.

Tina Pieper

Bild von Tina Pieper

Anika Sedlmeyer

Bild von Anika Sedlmeier
Fraktionsvorsitzende der SPD im Gemeinderat Stelzenberg

Gudrun Leßmeister

Bild von Gudrun Lesmeister

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview

21.08.2019 16:12 Brexit: Johnson will offenbar nicht aus der Rolle des Populisten heraus
SPD-Fraktionsvizechef Post stellt klar: Das, was der britische Premier als Verhandlungsangebot bisher an die EU übermittelt hat, sind Wünsch-Dir-Was-Ideen, die nichts mit der realen Verhandlungskonstellation zu tun haben.  „Bei Boris Johnson hat man leider den Eindruck, dass er nicht aus der Rolle des Populisten heraus will – oder es gar nicht kann. Das, was er als