Für Sie im Gemeinderat

Veröffentlicht am 02.06.2019 in Aktuell
Im neuen Gemeinderat von Stelzenberg ist die SPD  leider nur mit fünf Mitgliedern vertreten: Renate Flesch, Volker Schwartz, Tina Pieper, Gudrun Lesmeister und Anika Sedlmeier.

Renate Flesch

Bild von Renate Flesch
Renate Flesch ist seit 1999 in den Gemeinderat gewählt worden. Seit fünf Jahren ist sie als Beigeordnete für die Gemeinde aktiv. Als Abteilungsleiterin der Pfalzbibliothek des Bezirksverbands Pfalz befasst sie sich mit pfälzischen Themen der Vergangenheit, Gegenwart und auch mit Planungsüberlegungen.

Volker Schwarz

Bild von Volker Schwartz
Volker Schwartz, kaufmännischer Angestellter., verheiratet, 1 Tochter. Ich wohne seit ca. 10 Jahren in Stelzenberg und bin seit 5 Jahren Mitglied im Gemeinderat.

Tina Pieper

Bild von Tina Pieper

Anika Sedlmeyer

Bild von Anika Sedlmeier

Gudrun Leßmeister

Bild von Gudrun Lesmeister
Vorsitzende des Ortsvereins von Stelzenberg.

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren

05.06.2019 06:48 Wir wollen weiter Träger der Denkanstöße sein