Grillfest 2015

Veröffentlicht am 29.06.2015 in Veranstaltungen

Strahlender Sonnenschein und leckere Speisen sorgten beim traditionellen Grillfest der Stelzenberger SPD am Sonntag, den 28.6.2015 wieder für gute Laune bei den zahlreichen Gästen, die trotz der Konkurrenzveranstaltung „Rheinland-Pfalz-Tag“ in Ramstein den Weg zum Mehrgenerationentreff fanden.

Unsere beiden Grillprofis – Ortsbürgermeister Reiner Demuth und sein Amtsvorgänger Reinhold Meister – sorgten an den Schwenkgrills für saftige Steaks, Würstchen und würzigen Schafskäse.

Dazu schmeckte vielen Gästen ein frisch gezapftes Pils besonders gut.

Für den Süßhunger am Nachmittag standen etliche von unseren Mitgliedern selbst gebackene köstliche Kuchen und Torten zur Auswahl, so dass die obligatorische Tasse Kaffee nochmal so gut mundete.

Herzlichen Dank an alle Gäste, Freunde und Gönner für ihr Kommen! Danke auch allen Helfern und Spendern! Aus dem Erlös werden wir wie immer einen Teil für einen guten Zweck in unserer Gemeinde spenden.

20.11.2019 20:10 WIR WÄHLEN EINE NEUE SPITZE
Die Abstimmung läuft. Entscheide jetzt, wer uns in die neue Zeit führen soll. WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT! Deine Entscheidung. Deine Verantwortung. Bestimme bis zum 29. November, wer uns in die neue Zeit führen soll. Informieren auf https://unsere.spd.de/ablauf/

20.11.2019 19:10 Handelspolitik: 78 Prozent der Deutschen halten EU für durchsetzungsstärker als ihr Land allein
78 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass die Europäische Union die Handelsinteressen ihrer Mitgliedstaaten besser verteidigt, als dies die Länder in Eigenregie leisten würden. Europaweit teilen 71 Prozent der Befragten diese Sichtweise. 67 Prozent der Deutschen und europaweit 60 Prozent der Bürger meinen, dass sie vom internationalen Handel persönlich profitieren. Zu diesen Ergebnissen kommt